Was würdet ihr beim Festessen in Hogwarts essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht grad die, die immer Mordsmengen zu sich nimmt, aber folgendes würde ich essen:

Vorspeise

  • Salat

Hauptspeise

  • Hühnchen mit Zitronensoße
  • Pastete

Nachspeise

  • Schoko-Pudding (mit Vanillesoße!!💕🍮)
  • Schokokuchen (gehört NUR mir🍪🤪)
  • Schokoeis 🤩
  • Bertie Botts Bohnen 🙈🥰
  • Umbridges Fingernägel...Scheerz. 👻👻
Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

Viel viel viel zu viel. Ich würde mich völlig überfressen, wie immer bei Büffets...

Ich würde alles durchprobieren, aber dann die Sachen, die ich besonders mag noch mal essen und am Ende Magendrücken haben und jammern, weil ich die Stufen zum Hufflepuff-Keller runter müsste und der Weg mir da zu weit wäre und jammern, ob nicht irgendwer mich rollen könnte ;-).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Was sind das denn für Antworten? 😂

Wenn es dort Früchte gäbe, würde ich auf jeden Fall die Früchte essen, also Orange, Apfel, etc. Hähnchen wäre wahrscheinlich nicht so mein Ding, aber wieso nicht probieren? Salat wäre auf jeden Fall auch dabei xD

Und was Getränke angeht, ich habe gehört dass es so gut wie nur Kürbissaft gibt, den ich noch nie im Leben getrunken habe 🤷‍♀️

evanshelyn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin (leider) Harry-Potter-süchtig.

Ich würde mich durch alles durchprobieren :D

es heißt ja, dass die Hauselfen in Hogwarts super kochen können. Ich glaube, dass vor allem die Nachspeisen super sind, die ganzen Kuchen, Puddings, etc. Auch Kürbissaft würde ich gerne mal probieren. Das einzige, das ich nicht essen würde ist das, bei dem ich schon weiß, dass es mir nicht schmeckt.
:D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Hallo! ;)

Ich würde erstmal alles durchprobieren, vor allem die ganzen Kuchen und Puddings!

Liebe Grüße,

Federnase