Was würde ihr machen, wenn ihr schüler/in in hogwarts wärt?

8 Antworten

So viele Fächer wie möglich besuchen und alles aufsaugen wie ein Schwamm 😃 Versuchen, die Geheimnise von Hogwarts zu lüften und wenn ich meinen Abschluss habe, entweder Professorin in Hogwarts oder Aurorin werden 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Trissitan,

oh wow, was für eine tolle Frage.

Ich würde auf jeden Fall viel mit dem Besen fliegen. Wahrscheinlich eher kein Quidditch spielen, sondern eher so umher fliegen, wie spazieren gehen, nur halt mit dem Besen.

Und ich würde in der großen Halle die köstlichsten Dinge essen.

Ich würde schnell lernen wollen, wie man einen Patronus heraufbeschwört, weil dies einfach so zauberhaft wirkt.

Dann würde ich das Gelände verlassen um hin und her zu apparieren.

Gern würde ich ein Einhorn sehen wollen im verbotenen Wald.

Im Zaubertränke-Unterricht wäre ich wahrscheinlich besonders gut - vielleicht mein Lieblingsfach?

Hab ich noch etwas vergessen? ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte für Bücher und Filme

Ich wäre wahrscheinlich so ziemlich der unauffälligste Schüler, den es gebn könnte. Keinen Unsinn machen einfach die Unterrichtsstunden hinter mich bringen und je nach Fach wahrscheinlcih auch üben und lernen.

Def. Besen fliegen lernen (aber eher nicht Quidditch. Ich würde mich auf Zaubertränke, VgddK und Verwandlung freuen. Wahrsagen wäre nicht so meins 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Trissitan2305
Fragesteller

was ist den hier los warum sind alle so gutmenschlich ganz ehrlich ich würde meine zaubersprüche verbessern also ich würde stärker werden dann würde ich die unverzeihlichen fluche lernen und dann würde ich jeden der sich mir wiedersetzt mit Avada kedarva vernichten und ich würde ganz hogwarts brennen lassen

Uff das kann man überhaupt nicht so einfach Beantworten, zu viele Sachen xD

Mich würde am Meisten die Zauberei und die Braukunst für Tränke interessieren.

Zaubern zu können hätte durchaus seine Vorteile.