Seid ihr schoneinmal Fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein,bin noch nie fremdgegangen 93%
Ja ,bin schonmal fremdgegangen 7%
Wollte mal fremdgehen,aber hab es dann doch nicht getan 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,bin noch nie fremdgegangen

Heyyy meine süße! 🤗❤️😍

Nein, bin ich noch nie und werde ich auch nie, da ich ich die beste Freundin auf der Welt habe. 🤗💋😍

Ganz LG Dein Schatz 💖😘🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben! ❤️😁

Ja ,bin schonmal fremdgegangen

Ich war knapp 16 Jahre alt und mein damaliger Freund hatte mir gedroht sich umzubringen wenn ich ihn verlassen würde (hat mir ein Video geschickt wo er auf ner Brücke stand etc.)

Hab es ihm darauf erstmal verheimlicht bis ich beim nächsten Streit dann Schlussgemacht hab.

Heutzutage würde ich warscheinlich anders reagieren.

Man weiss NIE in was für eine Situation man kommt manchmal ist es besser für einen Moment zu warten (keinen Monat keine 2 Wochen aber evt nur einen Tag. )

Nein,bin noch nie fremdgegangen

Heyy✨

Ich bin noch nie fremdgegangen, und ich hoffe, dass ich auch niemals den Grund haben werde, es zu tun!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Nein,bin noch nie fremdgegangen

Ich nicht aber mein Ex Freund, ist aber schon einige Jahre her und mach mir nichts mehr daraus, da das aber mein erster, und bis jetzt auch letzter, Freund war war das noch schlimmer als schlimm

Auch wenn mir Leute leid tun die bein der keine Ahnung wie vielen Beziehung betrogen worden, mir tun Leute die bei der ersten Beziehung direkt betrogen werden noch viel mehr leid,das ist einfach ein anderes Level und noch viel verunsichernder als für die anderen😔

Aber natürlich hoffe ich das es niemanden WIRKLICH NIEMANDEN passiert, auch wenn die betrüger selbst es ganz schön verdient hätten😠😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,bin noch nie fremdgegangen

Hiii BFF!🫶🏻🤗🤗💖💖

Ne ich bin nie fremdgegangen und will es auch eher nicht. Habe irgendwie keine Begründung.😅🤣 will einfach Nicht!

Gute Nacht BFF🫶🏻🤗🤗🤗🤗💖💖💖💖💗💗💗

LG🤗

Hanzade2011🤗💖🫶🏻

MaikeHamster
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine nette Antwort bestiii🤗🤗🤗🤗🤗💗💗Is nd schlimm dass du keine begründung hast🤗🤗🤗🤗🤗