Auf was für eine Schulart geht ihr/seid ihr gegangen🏫?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gymnasium 47%
Realschule 19%
Sonstiges 19%
Gehe nicht mehr zur Schule 8%
Hauptschule 6%
Förderschule 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Heyy meine süße! 🤗😘💖

Ich gehe jetzt auf ein Berufskolleg (ist so eine Art Gymnasium). Ich komme jetzt nach den Sommerferien in die 11.Klasse. ❤️💋😍

Ganz LG Dein Schatz 🥰😍💖

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich absolviere mein Fachabi (11. Klasse)! 🏫
MaikeHamster
Fragesteller

Aha coool👍👍🤗🤗🤗Danke für deine Antwort!🤗🤗💋💋❤😘😍🥰❤💋💖😘💋💖😍😍

AlgawRene22  03.08.2023, 19:50

Müsst ihr eure Gefühle so öffentlich „zur Schau stellen”? Es ist ja schön, dass ihr auf einander steht, aber das interessiert hier nicht.

Gymnasium

Habe es aber bereits Jahrzehnte hinter mir. Meine Kinder und Enkel ebenfalls.

Gymnasium

Ich gehe auf ein Gymnasium und komme nach den Ferien, die bei uns in Bayern auch endlich mal angefangen haben, in die 10. Klasse. 🤗

Gymnasium

Aktuell besuche ich ein Gymnasium. Vorher war ich auf einer Gesamtschule (Haupt- und Realschule), aber es war nicht so schön dort. Die Leute hatten irgendwie Vorurteile gegen mich, was jetzt anders ist. Auf dem Gymi wird man irgendwie mehr akzeptiert wie man ist.

Gymnasium

привіт!

Ich gehe (wie vermutlich ganz viele 😂) aufs Gymnasium. Bei mir war‘s aber freiwillig und ohne Aufnahmeprüfung. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass man merkt, dass das sprachliche Niveau der Schüler sinkt. Mittlerweile gibt es fast nur noch in der Begabtenklasse gescheite Leute, sonst pro Jahrgang so 10 Leute…

mvh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung