An alle die noch in die Schule gehen: Welcher Buchstabe hat eure Klasse?

Ich bin immer irgendwie in der Klasse mit dem letzten Buchstaben🥲 In meiner Grundschule gab es a, b und c und ich war in der c. Im Gymnasium gibt es a, b, c, d, e und ich bin in der e🥲🥲🥲

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

B 50%
A 36%
E 14%
C 0%
D 0%
F 0%
G 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wurde in der Oberstufe durchnummeriert, also nicht z. B. 11b, sondern 11/2 usw. Nicht dass sich jetzt einer von dir diskriminiert fühlt ;-)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
B

In der Grundschule hatten wir Buchstaben. Ab der weiterführenden Schule waren es aber immer Zahlen. In der Grundschule waren das verschiedene Buchstaben. Ganz am Anfang sogar eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Der letzte Buchstabe, an den ich mich noch erinnern kann, ist das B.

B

ich war auch in der grundschule b und auch mittelschule auch war immer nur b klass

e

B

In der Vorschule VSK C, Grundschule 1b, 2b, 3b,4b, Gymnasium 5b

A

Jetzt in der Oberstufe allerdings nicht mehr.

Darksxoul
Fragesteller

Wo bist du jetzt?

hedgehog1712  16.02.2024, 19:45
@Darksxoul

Ich gehe noch zur Schule (bin jetzt in der elften Klasse), aber wir haben jetzt durch das Kurssystem keine festen Klassen mehr.