Welches Tier aus Afrika ist dein Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Elefant 30%
Löwe 22%
Erdmännchen 17%
Gepard 13%
Giraffe 9%
Graupapagei 9%
Nashorn 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdmännchen

Ich bin auch für das Erdmännchen, es ist so "potzig", flink, organisiert und familiär...

Also ich mag alle Raubkatzen - von den Karakals hin bis zu den Leoparden. Löwen, Geparden, Leoparden, Karakals - die hab ich alle suuuuuuper gern. Aber die Schakale und Erdmännchen sind auch erstaunliche Tiere. Elefanten habe ich auch gern, von Vögeln ganz zu schweigen. Nashörner sind ebenfalls wunderbare Tiere...Also ich würde mich nicht entscheiden können....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich liebe die Natur, sowie die Tiere, die sich verstecken^^
Giraffe

Hi,

Giraffen und Nashörner. Ich finde sie sehen am schönsten aus.

Elefant

Elefanten sind einfach Tolle Tiere finde ich.

Zebra, Antilope, Gazelle

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?