Welches Tier mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

🐩 25%
🐅 21%
🦔 17%
🐍 13%
🦈 13%
🐘 8%
🐖 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🐍

Sehr interessante Tiere!

LG 5Cent

Generell habe ich kein „Lieblingstier“. Alle Tiere sind faszinierend, wenn man sich eine Weile mit ihnen beschäftigt.

Und hier noch ganz viele weitere Antworten für Dich, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Und noch mehr davon findest Du hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblingstier

Das ist eine dieser Fragen die hier bereits mehrere tausend mal(!) gestellt wurden.

Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion von GuteFrage (die Lupe oben rechts auf der Webseite) benutzen, gerade bei so allgemein gehaltenen, trivialen Fragen.

Denn die Frage wird ja nicht dadurch besser und die Antworten nicht relevanter, wenn sie hier alle paar Tage erneut gestellt wird.

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der gefühlt tausend anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus und liest die Antworten dort? Dazu werden hier die Fragen samt Antworten doch gesammelt und gespeichert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
🐘

Sie sind sehr schöne und interessante Tiere.

Verofant  25.03.2023, 08:56

Wie wahr! 👍

🐍

Hab 16 Schlangen zwar auch 2 Paleosuchus paplebrosus (Brauen Glattstirn Kaiman)und 2 iguana iguana und 3 warane aber Schlangen sind schon ziemlich weit oben bei mein lieblings tieren

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby
🦔

Von diesen Hier der Igel. Aber eigentlich ist es der Esel.

Lg Kate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung