Ist die Seite CSL Computer sicher also kein Betrug?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kein Betrug 67%
Betrug 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CSL ist bekannt wie in bunter Hund

Natürlich kann es hingegen auch immer mal wieder daher Kopien geben von Betrügern

Keugor  21.04.2021, 10:21

Hallo, habe in den letzten 15 Jahren 3 PCs bei CSL gekauft und war nie enttäuscht worden. Gute Hardware, kein Rechner ist je kaputt gegangen. Wurden nur wegen Alters ausgetauscht (2 für mich, einer für Sohn-Geb). Vollkommen ok und toller Support, helfen am Telefon sofort weiter, sind hilfsbereit und die beiliegende CD mit Software ist auch TOP. Somit nichts negatives zu berichten, würde dort immer wieder kaufen :-)

Kein Betrug

Aber musste nen knappen monat auf den PC warten, um den dann zurückzuschicken, weil etwas kaputt war. Dann hat mein Vater Anfang diese Woche bei den angerufen, weil wir nichts gehört haben, obwohl er schon bei denen angekommen ist, und meinten sie kümmere sich drum und er sollte die woche kommen, ist er aber natürlich nicht, jetzt müssen wir wieder anrufen und nachfragen, warte jetzt insgesamt als mehr als 6-7 Wochen drauf.

eriko1gr
Fragesteller

ok danke für den tipp

Kein Betrug

Natürlich kann es auch immer Betrüger-Kopien geben.

eriko1gr
Fragesteller

Woher erkennt man Kopien und richtige Seiten?

eriko1gr
Fragesteller
@FlockeFindet

wen ich das öffne steht da so oder so www also bei mir

FlockeFindet  07.02.2021, 09:50
@eriko1gr

Mir gehts drum, dass Betrüger beispielsweise "cslcomputer.com" draus machen könnten. Oder "cls-computer.com".

Adama621  10.10.2023, 12:33

Keine Kopie, echte Betrüger

Betrug

Vorsicht, diese Firma zockt Leute ab! Garantie wird abgelehnt, Geld weg, PC Schrott! Vorsicht.

Qualität ist extrem schlecht, Support knallhart, für mich ist das Betrug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung