Von Experte Technomanking bestätigt

Wer stellt sowas zusammen? PCI 3.0 Unterbau mit PCI 4.0 platte?

Naja ganz schlecht ist der nicht aber die ryzen 4xxx CPUs sind wirklich nicht sonderlich gut. Der Cache lässt stark zu wünschen übrig.

Ich kann dir für 60€+ den empfehlen. Hat auch nur PCI 3.0 dürfte aber in Leistung auch noch etwas vorne liegen...

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Dazu hat der ne doppelt so grosse Festplatte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Rekthoven  08.02.2024, 01:03

Das die NV2 pcie 4 haben soll ist ja schon fast scam, da die selbst mit pcie 4.0 anbindung nichteinmal 3.0 ausreizen würde bei den Datenraten xD.
Der HardwareRat PC hat ja praktisch keinen Aufpreis, da der CSL ja ohne Windows ist. Würde ich auch empfehlen.

Ja, der ist eigentlich ganz in Ordnung für den Preis.

Kann man machen aber gerade bei kleinerem Budget würde ich nach was gebrauchtem suchen.

LG