Beste Gaming Pc konfigurator seite?

8 Antworten

alternate
caseking
mindfactory

Würde allerdings die Hardware vorher bei geizhals.de vergleichen, manchmal kann man doch noch den ein oder anderen Taler einsparen. Zusammenbau wenn du es kannst, selbst. Ansonsten bieten die meisten Seiten für Summe X einen Zusammenbau Service an.
Gute Konfig-Vorlagen, für jeden Geldbeutel, findest du mMn hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Woher ich das weiß:Hobby
DasQuitsch  27.12.2018, 13:55

Genau die hätte ich auch Vorgeschlagen.

Alternate. Wenn du erweiterte Garantiebediengungen wie Abholservice etc haben willst, wäre Mifcom oder Agando zu empfehlen.

Ansonsten nimm einfach Mindfactory inkl Zusammenbau.

verreisterNutzer  13.01.2019, 03:47

Baut Mindfactory auch zusammen? Hab bei meinem aktuellen PC da Einzelteile gekauft und selbst gebaut. Wird bald Zeit für nen Neuen aber selbst bauen möcht ich nicht mehr

alternate.de , würde aber nicht alle Teile dort kaufen sondern jede Komponente einzeln nochmal bei idealo zum Beispiel preisvergleichen

Im Grunde gibt es viele gute Seiten.
Manche haben bessere Garantie und dein PC wird einfach ersetzt und andere haben die besseren Preise.
Guck einfach mal bei ein Paar Seiten rein und lass dich selber überzeugen ;)