Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei allen anderen auch....

Viel zu teuer. Ist es nicht wert.

Das liegt aber an den Mondpreisen der Grafikkarten.

Für 2200€ bekommst du den auch woanders mit etwas besseren Komponenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

ganz prima Kiste!

Auch Medion kann seht gute Rechner bauen.

Nur der Preis... oje.

Du schmeißt da fast 700,-€ zum Fenster raus.

Wenn es dir nicht so weh tut, dann nimm ihn.

Hansi

xxxxx106x
Fragesteller

hast du ein anderen guten für mich ?

Gut? Ja.

High-End, so wie im Titel benannt? Auf keinen Fall.

Bitte nicht kaufen. Du siehst ja die Komponenten in diesem PC. Konfigurier die mal bei Geizhals nach und guck was raus kommt. Kauf einen fertig PC lieber bei Dubaro

xxxxx106x
Fragesteller

nie wieder dubaro!!! 2 monate gewartet für einen pc der nach 4x zurückschicken nicht funktioniert hat

XatarsFragen  29.04.2021, 15:54
@xxxxx106x

Denke das war ein Einzelfall und auch Aufgrund von Corona. Mein Kollege hat auch bei Dubaro bestellt und ist wunschlos glücklich, als er mal ein Problem hatte, hat Dubaro innerhalb eines Tages geantwortet und das Problem gelöst und die Preise sind echt fair vor allem in der jetzigen Zeit wo Grafikkarten unverschämt teuer sind.

xxxxx106x
Fragesteller
@XatarsFragen

ja der war auch an sich gut von den teilen

aber nach 4x zurückschicken und 2 monaten warten ist halt ende

Die Kühlung kannst du in die Tonne treten bei dem ding da Kriegst du die Feuertarnung gratis mit.