Welcher PC Konfigurator?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mifcom 36%
Mindfactory 36%
Dubaro 18%
Alternate 9%
One 0%
oogabooga679  27.08.2021, 13:39

Wofür willst du den denn verwenden?!

kjhgf542
Fragesteller

Hauptsächlich fürs Gaming (alle bekannten Spiele) , aber auch fürs Streamen , arbeiten (office,)

3 Antworten

Mindfactory

Der i9 11900K ist btw keine gute CPU. Extrem teuer und säuft wie ein Loch. Nimm den Ryzen 9 5900X. Kostet weniger, ist sparsamer und hat 4 Kerne mehr, was gerade bei Videobearbeitung sehr vorteilhaft ist

Was die Grafikkarte angeht würde ich eher versuchen donnerstags ne RX 6800XT MBA im AMD Shop zu bekommen. Ist zwar ~10% langsamer, aber 1500€ günstiger als die billigste gelistete RTX 3090

Mifcom

Die haben meiner Meinung nach einen der besten Konfigurator für PCs.

Mindfactory

Hallo

natürlich Mindfactory.

Damit man automatisch "Lust" bekommt, Fehler zu beheben.

Hansi