niedrige fps trotz high end pc?

4 Antworten

Logo man kauft sich eine 3090 im wert eines Kleinwagens um gta zu zocken.

Fps drops entstehen dann vom Server und nicht von deiner graka ist halt in dem stark ausgelastet bei 90 fps läuft auch alles noch flüssig für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt

Ist für ein schlecht optimiertes Konsolenspiel, wie GTA V/Online, völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Würde ich mal auf die Optimierung eines 9 Jahren alten Konsolenspiels welches auf PC portiert wurde schieben. Irgendwann geht nicht mehr, auch nicht mit neuer Hardware.

Wie sieht es denn mit deinem RAM aus? Ich vermute da es anfängt zu laggen sobald du mehr Autos und Spieler sieht es weniger auf deine Graka und Prozessor ankommt sondern eher auf deinen RAM

SpyroVFX
Fragesteller

Habe 32GB Ram, gucke mal ob ich es in GTA Auch so eingestellt habe