Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?

2 Antworten

Ich würde dann mal in Richtung Defektes/Fehlerhaftes Ryzer-Kabel (die PCIe-Verlängerung) gehen.

Versuch mal die Grafikkarte direkt in den Slot am Mainboard zu Stecken, und schau ob sie erkannt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Da sie funktioniert, wird einfach der Treiber nicht, oder nicht korrekt installiert sein.
Lade dir mal DDU runter und deinstalliere damit den Treiber (sofern es installiert ist), dann einfach auf der Nvidia Seite den aktuellen runterladen und installieren.