Ist die VGP NVIDIA GeForce RTX 3090 24GB, KFA2 SG OC 1-Click BULK eine gute Grafikkarte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die starke Geräuschkulisse scheint das Credo aller RTX 3090 zu sein und nicht auf einen Hersteller begrenzt.

Das sollte halt die stärkste von NVIDIA sein und jetzt wissen wir auch wie sie das erreicht haben. Ordentlich zucker(Strom) in den Arsch blasen. Da lag doch bisher eigentlich immer AMD vorne.

Ja, was soll man da machen? Wird halt sonst zu heiss. Nimmt man die Spannung zurück, weicht die Leistung

Irgendwann in ferner Zukunft wird man das Problem mal lösen. Wir alle warten gespannt und stellen die PCs ins Nebenzimmer😎

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer