KFA2 GeForce RTX 2060 (1-Click OC) Wasserkühlung / Waterblock?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
NaturGamer
Fragesteller

Hallo!

Danke für die Antworten. Ich habe gerade gesehen das es Wasserblöcke auch für die ganze 20-Series gibt. Sind die dann auch mit meiner RTX kompatibel? (KFA2 RTX 2060)

MichaelSAL74  16.06.2022, 19:07
@NaturGamer

Kann ich Dir nicht sagen. Mußt Du anfragen. KFA2 ist dafür bekannt spzielle Kühllösungen einzusetzen, aber kommt ja aufs Platinenlayout an

Wird's wahrscheinlich nicht geben.. wasserblöcke gibt's meist erst ab der xx70 Reihe von Karten weil die xx60 Reihe eher für untere mittelklasse gedacht ist und niemand baut eine 300-600€ Wasserkühlung mit mittelklasse Hardware. Deshalb wird's dafür keine Kühlblöcke geben