RTX 2070 SUPER?

3 Antworten

Ich meine bevor da was kaputt (überhitzt), geht das System aus und wenn du es wieder startest ist es alles beim alten, aber ich meine One Clock OC ist kein Risiko, kann allerdings sein, dass das System abstürzt, ist allerdings nicht sonderlich schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulSam2612
Fragesteller

OK danke

OC bei einer Grafikkarte lohnt sich meist nicht. Du hast nur höhere Temperaturen und minimal mehr FPS.

PaulSam2612
Fragesteller

OK danke

Hallo,

mit dem "One Klick OC" kann gar nichts kaputt gehen. Das ist ja extra vom Hersteller so eingerichtet worden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler