Ich denke da ist nichts mehr zu machen. Der ist einfach zu alt.

...zur Antwort

Handys haben oben einen Sensor, der erkennt, wenn sich etwas davor befindet, z. B., wenn du telefonierst und es an dein Ohr hältst, geht das Display aus um unabsichtliche Eingaben zu vermeiden. Das ist der gleiche Sensor. Bei Sprachnachrichten ist es auch so. Wenn du es ans Ohr hält, geht das Display aus und du hörst über den kleine Lautsprecher oben. Manchmal löst der Sensor fälschlicherweise aus, wenn man auch mit etwas Abstand drüber kommt. Leg das Handy am besten neben dich und stelle sicher, dass sich nichts darüber befindet. Dann sollte alles funktionieren!

...zur Antwort

Ich meine bevor da was kaputt (überhitzt), geht das System aus und wenn du es wieder startest ist es alles beim alten, aber ich meine One Clock OC ist kein Risiko, kann allerdings sein, dass das System abstürzt, ist allerdings nicht sonderlich schlimm.

...zur Antwort

Ist das Kabel heile? Ansonsten kann eigentlich nur die Ladebuchse kaputt sein. In diesem Fall müsste das Handy zur Reparatur. Du könntest von beiden Teilen ein Foto an deinen Beitrag anheften. Wäre hilfreich.

...zur Antwort

Wofür brauchst du das denn? Ich meine TeamSpeak sagt ja immer: "Microfon muted" "Microfon activated" und wenn du es auf einem Shortcut hast kannst du es ja einmal drücken und gucken was TeamSpeak sagt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.