Grafikkarte Vertikal?

2 Antworten

Der Grafikkarte ist es eigentlich egal. Du solltest nur den geänderten Airflow bedenken.

In meinem Fall ist eine Vertikale Montage sogar von Vorteil, da die Karte direkt an die Außenluft herankommt durch eine Mesh Abdeckung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)

ich denke es ist nichts schlimm wenn es vertikal ist, doch ich wuerde dir empfehlen das so machen das der ventilator der karte moglichst weit von allem weg ist so das es freien raum auf die kuhlung hat