preisleistung RTX 4070?

2 Antworten

Hi,

Holst Du dir die 4080 kannst du alle Überlegungen in dieser Richtung einstellen. Dann ist endlich Ruhe.

Oder du bestellst eine der 2 verfügbaren aus dem ProShop.

2 Grafikkarten der Kategorie Grafikkarten von NVIDIA im Vergleich - HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

Ist das nicht toll?

Nur leider sind die auch nicht billiger als eine 4080. Zum Kaputtlachen, ey

Grafikkarten mit nVidia GeForce RTX 4080 (AD103-300-A1) Grafikchipsatz im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Die ersten Tests

https://www.youtube.com/watch?v=YreUBLuFMDE

RTX 4070 Ti vs 4070 Ti SUPER vs 4080 | Gameplay Compare Side by Side (NO BS) 4K, 2K, 1080p

LG

Harry

Zubehör zur 4070 ti super

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)  - (Gaming PC, AMD, Nvidia)
KaeseKruste665
Fragesteller

schau in zukunft lieber bei geizhalz also die günstigste rtx 4070 ti gibt es derzeit für 770€

heizfeld  23.01.2024, 09:56
@KaeseKruste665

Die wurde gerade reingestellt, weil sie noch nicht lieferbar war. Solche angebote berücksichtige ich nicht

Die 4070 bietet die beste Preis/Leistung, ist halt aber eben die schwächste Karte.

Wenn du eine gute Preis/Leistung haben willst, Kauf AMD.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
KaeseKruste665
Fragesteller

würde schon gerne bei nvidia bleiben

KaeseKruste665
Fragesteller
@Faultier2917

sehe halt nvidia derzeit vorne wegen der ki technologie und den besseren treibern

Faultier2917  23.01.2024, 09:44
@KaeseKruste665

Bessere Treiber 😂

Willst du KI betreiben?

Wenn du nur zockst, ist AMD klar vorne, außer bei Raytracing. Die 7900GRE zieht der gleich teuren 4070 davon.