PC-Konfigurator von Alternate?

2 Antworten

Sollte eigentlich keine Probleme geben. Zur Sicherheit kannst du aber https://pcpartpicker.com/ als Kontrolle verwenden. Jedoch ist das so gemacht, dass da eigentlich keine Fehler passieren. Sei es dass bei jeder aufgegebenen Bestellung ein Mitarbeiter drauf schaut oder, dass es einfach unmöglich ist, durch manuelle Kompatibilität Konfigurationen durch den Shop.

Kedoch stehe ich auf Anhieb keine Kompatibilitätsprobleme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Ich würde zur Sicherheit diesen Konfigurator nehmen, der ist aus meiner Erfahrung vertrauenswürdig und weist wirklich auf jede Einzelheit hin, die an einer Konfiguration nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten