Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?

4 Antworten

Ist gut, nur der Kühler ist bisschen klein, nimm eher einen Arctic Freezer A35 ARGB.

Beim Gehäuse würde ich eher auf Endorfy setzen, nämlich das Signum 300 oder Arx 500.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

das Setup ist solide konfiguriert, kann man so nehmen. Meine Version in der Preisrange:

https://geizhals.de/wishlists/3633382

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

schick uns doch den Link zur Liste statt Screenshots. Aber ja sieht gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate