High End Gaming PC? OTTO Kaufen

6 Antworten

Also bei einem FertigPC gibt es leider immer Abstriche in wichtigen Komponenten wie dem Netzteil. So rate ich von dem Kauf eines solchen ab. Wie liegt deine Preisvorstellung? Bei Händlern wir Warehouse2 oder MindFactory ist nämlich auch eine Ratenzahlung inklusive Zusammenbau möglich :)

Gruß

Ihr haltet grundsätzlich fertig PCs für mist. Das werd ich nie verstehen. Ja die sind teurer. Aber dafür gibt es Garantie und Rücknahme. Die gibt es beim Selbstbau PC nicht. Und wenn man z.b. bei One.de mal schaut gibt es leistungsstarke Gameing-PCs. Auch von Gamestar zusammengestellt und mit Finanzierung. Danach hat der OP gefragt. Habe mir übrigens selbst vor Jahren einen fertig pc gekauft auf Rate. Daran habe ich dann selbst immer nach Bedarf die Hardware getauscht. Jetzt hab ich einen high-end pc mit WaKü.

34

Jetzt hab ich einen high-end pc mit WaKü

Und hast vermutlich schlussendlich ein halbes Vermögen mehr bezahlt...

Garantie gibt es auf die einzelnen Komponenten. Wenn also die Grafikkarte defekt ist, kann man diese einschicken und man bekommt eine neue.

Rücknahme gibt es im Internet auch auf einzelne Komponenten, also ist es nun mehr die Faulheit, die viele Nutzer davon abhält, sich einen PC selber zusammenzustellen...

0
23

Wenn ich beim Zusammenbau etwas falsche mache entfällt jeglicher Anspruch. Das man mit der Zeit einzelne Komponenten tauscht ist m.M.n normal. Wenn ich einen kräftigen Fertig PC kaufe reicht es doch wenn man dann bei Bedarf nachrüstet. Macht man bei selbstgebauten doch auch. Der Rest ist Geschmackssache. Muss ja keine WaKü sein oder UltraSilent. Hab seid einem guten Jahr die 770. BF4 und COD spiele ich flüssig.

0

Wenn er unbedingt Geld ausm Fenster rausschmeißen will, nur zu...

In seinem "High End" Gaming PC hat er dann warscheinlich nur eine GTX 750 .... Fertig Pc's sind alle schlecht... Ausnahmen gibt es nicht... 

Durch Selbstkonfigurationen bekommt man die Beste Leistung für das Geld...

Und wenn er eh kein Geld hat dann soll er sich auch keinen kaufen... 

Was ist den überhaupt sein Budget? 

Gruß....

High End PC passen alle Teile zusammen?

Guten Tag, da schon bereits die neuen Grafikkarten von nvdia erschienen sind bereite ich mich so langsam vor mir einen Gaming PC im Bereich High End zu kaufen.

Ich saß gestern mit meinem Kumpel und haben die passenden Teile (hoffe ich) rausgesucht.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/afa84022148537fe8eb8192852a091fe2b913b3c4ed56a28a42

Jetzt wollte ich die Community hier bitten, ob die Teile miteinander harmonieren und ob ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich habt.

Es wäre sehr nett, wenn ihr die zeit nehmen würdet denn immerhin wird es mein erster richtiger Gaming PC. Als Grafikkarte wollte ich mir entweder die RTX2080 oder RTX2080Ti kaufen, da mein Budget hoch (1900€-2000€)ist.

Vielen Dank^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?