Wie spart man am schnellsten Geld für einen High End Gaming PC?

4 Antworten

Arbeiten und sparen :)

Wenn du damit bei Youtube Gaming-Videos hochlädst, kannst du auch ein Gewerbe anmelden und die Kosten für den PC von der Steuer absetzen. Ab 1000 Abonnenten und 4000 Stunden Watchtime kannst du bei Youtube Werbung schalten und Geld verdienen.

Ganz einfach: Mehr einnehmen als man ausgibt, oder umgekehrt, weniger ausgeben als man einnimmt. 😉

Und ich würd mir die Frage stellen: Muss es High-End sein, oder tut‘s auch ein normaler Gaming-PC?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…

Bei irgendwelchen Baustellen helfen. Hast du Verwandte/Bekannte die grad was bauen? So bekommt man schnell 100€ am Tag Bar auf die Kralle, muss man natürlich auch ranklotzen.

Indem man so wenig wie möglich ausgibt