Muss ein neu gekaufert PC ein Microsoft Konto habe?

5 Antworten

Wenn du bei der Windows Einrichtung dazu aufgefordert wirst gib als E-Mail einfach irgendeine Email an und ein Passowet was es nicht gibt, dann kommt die Option offline weiter zu machen :)

MfG Pascal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windows Stick mit Rufus erstellen , da kann das abgeschaltet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 20:46

Habe einfach das lan kabel gezogen und es hat die anmeldung übersprungen.

Das hängt von der Windows Edition ab. Win 11 Home Edition braucht einen Onlineaccount, die höheren Editionen (noch) nicht.

Braucht er nicht. Wie Du entkommst, dass Microsoft es Dir dennoch aufdrängen will, schlage nach bei heise.de

Und willst Du Deine Mail übersiedeln, etwas in Thunderbird, hilft mailstore home kostenlos.

Narrativium  13.03.2024, 20:34

Das gute alte Heise, ebenso wichtig wie Computerbase...

@outlook.com/.de ist eine Microsoft E-Mail.

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 20:45

habe .info , hat nicht geklappt