Anderer Benutzer?

jerric8  22.02.2023, 21:55

Sind dort Daten drauf die gesichert werden müssen?

Lalisaxxx
Fragesteller

Nein, habe den schon komplett platt gemacht

jerric8  22.02.2023, 21:57

Ist noch ein Laptop oder anderer PC im Haushalt, an dem ein Windows Installationsstick erstellt werden kann?

Lalisaxxx
Fragesteller

Ja, ein Laptop und ein PC

3 Antworten

Bei dieser Fehlermeldung „der Dateipfad existiere nicht“ handelt es sich oft um Treiberaktualisierungen die fehlen.

Bei deinem größeren Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Der einzige Rat den ich an dich habe ist zu einem PC Reparatur Laden in deiner Region zu gehen, wo sie dir den vor Ort reparieren können.

Lalisaxxx
Fragesteller

Na super, das kann doch nicht die Lösung sein 😪

Super, dann nimm einen USB-Stick und den Rechner oder Laptop und lade dir das MediaCreationTool für Windows 10 oder Windows 11 herunter.

Lasse dir von dem Tool einen Installationsstick erstellen, wenn der USB-Stick fertig ist stecke ihn an den nicht funktionierenden Rechner.

Alles weitere später, das dauert erst einmal ein wenig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Vorschlag ist eine saubere Neuinstallation, dass das Zurücksetzen nichts bringt, hast du ja schon festgestellt.

Man kann die Ganze Nacht versuchen, den Rechner wieder zum Laufen zu bekommen, habe aber schon zu oft festgestellt, Windows ist zerschossen.

Hier ist eine Installationsanleitung, dort ist gut beschrieben wie verfahren werden sollte. Auf dem PC ist vermutlich eine Windows 10 (11) Home gewesen, diese muss wieder installiert werden, nicht versuchen die Pro zu nehmen, sonst wird Windows nicht aktiviert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lalisaxxx
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde das morgen probieren und mich wieder an dich wenden!

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/ich-kann-mich-nicht-bei-meinem-microsoft-konto-anmelden-475c9b5c-8c25-49f1-9c2d-c64b7072e735

Du sagst das will Anmeldedaten? Und die hast du nicht? Dann setze das Kennwort zurück und schaue ab da ob du weiterkommst

Lalisaxxx
Fragesteller

Habe ich versucht, aber bringt mich auch nicht weiter...

Lalisaxxx
Fragesteller
@AddisonB

Ist das das, um mit dem Kundenservice zu schreiben? Die haben nämlich seit 4 Stunden zu..

AddisonB  22.02.2023, 22:10
@Lalisaxxx

Nein, da kann man jederzeit hinschreiben, da werden Leute antworten, die sich etwas auskennen, aber nicht immer offiziell von Microsoft sind