Windows 10 "Einige einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"?

2 Antworten

Vielleicht mal irgend ein Tool oder Trick angewandt das W10 das spionieren abschalten sollte?
Da wurden bestimmt ein paar Gruppenrichtlinien gesetzt und jetzt darfst du nicht mehr die einstellungen "deiner" Organisation ändern.
War mal bei mir so. oO

Antwort meinerseits,

ich habe herausgefunden das unter Einstellungen > Konten > Email und Konten doch noch ein Schulkonto von mir angemeldet ist. Also versucht das Konto abzumelden jedoch kam ich am ende hier raus:

Bild zum Beitrag

Mein Fazit bzw. Letztendliche Vermutung: Ich muss mich mit der Schule in kontakt setzen damit die meinen PC wieder freigeben da ich die rechte nicht habe.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Windows 10)