"Von der Organisation verwaltet" wie bekomme ich das weg?

sintaxxing  06.08.2023, 14:26

Ist Windows LEGAL aktiviert worden?

Strawberiiiiiii
Fragesteller

Ja also soweit es mich nicht täuscht, ja

2 Antworten

Hmm also ich hatte das gleiche Problem mal bei den Privatsphäreneinstellungen und da hat bei mir eine Neuinstallation von Windows geholfen. Ob das die einzige Möglichkeit ist das Problem zu lösen oder ob es bei dir überhaupt funktioniert, weis ich aber nicht.

Strawberiiiiiii
Fragesteller

Die Sache bei meinen Laptop ist auch ist das er im Markt der letzte war und von diesen "Angucken Pult" abgenommen wurde und man konnte ihn ja schon so nutzen sag ich mal. Ich hab die Sache aber abgestreitet, weil ich nicht denke das es deren Schuld ist. Ich bin mir aber nicht sicher.

sintaxxing  06.08.2023, 15:06
@Strawberiiiiiii

Kann natürlich sein das sie, wenn sie ihn nur zum Ausstellen verwenden wollten, keine Lust hatten eine Windowslizenz zu kaufen und es dann illegal aktiviert haben. Ob es dann zu diesem Problem kommen kann weis ich nicht aber ich weis, dass die Personalisierung gesperrt ist, wenn man Windows nicht aktiviert hat. Wenn es illegal aktiviert wurde kann es sein dass das nicht perfekt geklappt hat.

sintaxxing  06.08.2023, 15:12
@Jensen1970

Das Wasserzeichen sieht man nur wenn Windows nicht aktiviert ist aber es gibt Möglichkeiten es illegal mit Programmen zu aktivieren. Das Wasserzeichen wird dann ausgeblendet aber kann sein das beim illegalen Aktivieren nicht perfekt alle Features entsperrt werden.

Ich hatte das auf meinem PC, und ich habe probiert und probiert. Aber irgendwann hab ichs wegbekommen. Nutze ADWCleaner, Regedit zum löschen der Policies (diese kommen öfter wieder. Ich kann es nicht so gut erklären...(Hoffentlich bin ich nicht zu spät ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung