Google Chrome von Organisation verwaltet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Google Chrome so bescheuert ausgedrückt, das man glaubt das nen Asiate die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche gemacht hat und die Mafia dahinter steckt. Ging mir auch so.....

Um das zu deaktivieren, gehst du

rechts im Browser auf die drei Punkte

runter zu Einstellungen.

Genau unter der Aussage, ihr Browser wird verwaltet

Rechts auf Deaktivieren Drücken

Da kommt eine Meldung die ganze erklärt.

Dadurch werden Sie aus Ihren Google-Konten abgemeldet. Ihre Lesezeichen, Ihr Verlauf, Ihre Passwörter usw. werden nicht mehr synchronisiert.

Macht genau so Sinn, wie das man ne Mail ja von mehren Geräten abrufen kann. Und dann auf einem anderen Gerät bei Google angemeldet auf die Passwörter und Lesezeichen zugreifen kann.

Wenn man z.B. den Heim PC nicht zur Reha mitnimmt sondern nen Läppi.

Lasergurke123
Fragesteller

Clean erklärt und hilfreich danke brooo