Windows 10: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
rxqit21
Fragesteller

Habe das im Registry Modus schon probiert, sowie mit der Gruppen Datei jedoch ist bei der Gruppen Datei nur zu sehen: Ausschlaggebendes Gruppenrichtlinienobjekt: Richtlinien der lokalen Gruppe. Solche Programme habe ich mir ebenso nicht runtergeladen zum "Tunen"

Hi,

Windows + R drücken

GPEDIT.MSC eingeben und starten

da werden alle Organisationseinstelungen verwaltet

lG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer