Ich kann meine Windows einstellungen nicht öffnen Windows 10?

4 Antworten

Da scheint was ziemlich erschossen zu sein. In so Fällen mache ich jeweils alles platt und einen Clean-Install. Zurücksetzen ginge auch, aber ich will auch alles draussen haben, was im Auslieferungszustand drauf war (div. Testsoftware, Virenscanner, Utilities, etc etc), und nur Ressourcen frisst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Gibt es da keine Vorgeschichte?

Versuche alternativ dazu folgendes: Drücke mal die Ein/Aus-Taste mind. 5 Sekunden lang, bis sich der Computer ausschaltet. - Danach starte ihn neu.

vielleicht fehlen wichtige Dateien; versuche einen PC-Neustart, vielleicht startet automatischer Reparatur

Also wenn du auf deinem Account keine Administratoren Rechte hast kann es sein dass dein Administrator den Zugang zu den Einstellungen für deinen Account nicht zugelassen hat.

Woher ich das weiß:Hobby