Windows kaputt?

2 Antworten

.Apps die ich heruntergeladen funktionieren nicht,

was hast du da runtergeladen? und von wo? (keine links nur namen)

und b tja da ist jetzt irgendwas gebuggt was genau kann man so nicht sagen

da ist alles möglich

im zweifel wirst du windows komplett neu installieren müssen, ein wiederherstellungspunkt b zw zurücksetzen könnte in deinem fall eventuell funktionieren, aber auch nur eventuell

Denk dran Daten zu sichern bei neuinstallatrion ist sonst alles weg.

jfjduu
Fragesteller

steam apps wie wallpaper engine,mein laptop ist jetzt auch eingefroren

ewigsuzu  29.11.2023, 22:52
@jfjduu

halt mal den startknopf gedrückt und dann nochmal hochfahren.

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

4x schon gemacht passiert immer dasselbe,soll ich neu installieren

ewigsuzu  29.11.2023, 22:54
@jfjduu

erst daten sichern sonst wäre alles weg, ansonsten ja neu installation

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich wollte in den bootmanager aber es passiert nix,es lädt die ganze zeit

ewigsuzu  29.11.2023, 22:58
@jfjduu

Leute man hat keine Ahnung was genau ihr tut, ihr müsst es einem sagen und zwar exakt genau, hast du einen windows usb stick mit win 10 oder 11 beim start angesteckt? ja?

und dann wolltest du das booten ja?

und es lädt?

ja das ist normal

ewigsuzu  29.11.2023, 22:58
@jfjduu

hast du mal staub im pc gesäubert? staub kann ne Menge negatives bewirken. ohne strom.

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja mit stick windows 10,es lädt ganze zeit und nix passiert,es freezed einfach.

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

Staub im laptop?wie geht das weg..?

ewigsuzu  29.11.2023, 23:00
@jfjduu

okay dann einmal alles ausmachen staubsauger an die lüfterschlitze halten, vllt behebt es das problem, wenn nicht tja kann nen defekt in der hardware oder zb der festplatte sein.

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

den hab ich seit paar tagen.Da kann kein staub sein

ewigsuzu  29.11.2023, 23:00
@jfjduu

eig müsste man den laptop aufmachen oder mit druckluftspray arbeiten aber so das der staub nicht reingedrückt wird, aber ein staubsauger kann etwas rausholen ist nicht ideal

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

Es geht wieder,musste einmal drauf haun

ewigsuzu  29.11.2023, 23:01
@jfjduu

wenn du ihn erst seit ein paar tagen hast dann mal ganz anders gefragt seit wann sind die probleme aufgetaucht?

und b hast du garantie?

wenn ja schick ihn ein

ewigsuzu  29.11.2023, 23:02
@jfjduu

dann klingt es nach etwas ist nicht hundert pro angeschlossen, wenn drauf hauen hilft dann ist vermutlich ein kabel nicht ganz hundert pro korrekt angesteckt

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

jetzt gehts wieder nicht,hä?

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

man ich heul gleich,alles hat am anfang funktioniert und jetzt lädt schonwieder nichts,weder einstellungen bei windows,task manager lässg sich nicht öffnen garnichts

ewigsuzu  29.11.2023, 23:06
@jfjduu

hast du noch garantie?

wenn ja schick ihn ein, hau nicht nochmal drauf kann die festplatte und sonst was crashen, und b hat er auf der rückseite schlitze die du öffnen kannst? mit nem schraubendreher

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

Wenn ich ihn starte dann hör ich so elektrische geräusche😭😭

ewigsuzu  29.11.2023, 23:09
@jfjduu

atme bitte einmal tief durch, ich weiß es nervt total, aber bitte antworte mal auf meine fragen sonst kann ich nicht helfen.

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

ich probiers mal mit dem staubsauger

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

warte jetzt gehts wiedrr habe einpaar autostarts aus gemacht

ewigsuzu  29.11.2023, 23:15
@jfjduu

ja autostart ist da auch immer hilfreich wenn es denn lädt und geduld du brauchst geduld bei sowas sehr viel geduld.

jfjduu
Fragesteller
@ewigsuzu

Meine Autostart von paar programmen

ewigsuzu  29.11.2023, 23:18
@jfjduu

ja weiß ich, da was abzuschalten sollte man allgemein immer machen wenn da zeugs drin ist wie zb steam ect

Mach am besten eine Neuinstallation.