Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet?

1 Antwort

Wurde das Windows frisch und NEU installiert oder war es bereits dort vorhanden.

Solche Meldung erscheint normalerweise nur, wenn irgendwelche "Restriktionen" im WINDOWS (warum auch immer) festgelegt wurden. Meist von einem Administrator oder mit sogenannten "Richtlinien".

Bei sauberen und neuen Installationen, die Lokal ohne Betriebsnetzwerk installiert worden sind, tritt dies nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

penguin92
Fragesteller

Naja das Betriebssystem wurde von Caseking vorinstalliert. Was kann man da machen?

dirkes3  09.12.2022, 20:32
@penguin92

Über ein Installationsmedium neu und sauber installieren.