Was kann ich tun, wenn Google Chrome keinen Sound hat?

1 Antwort

Sicher das der Lautstärke mixer den offenen Browser nicht anzeigt? Wenn es viele Optionen im mixer gibt kann man in dem auch nach rechts scrollen um die anderen Optionen sehen. Guck mal da.

Vieleicht hast du auch das falsche Ausgabegerät ausgewählt....

KatzeJunior
Fragesteller

Nein wird dennoch nicht angezeigt.

Wo kann ich denn die Ausgabe vom Browser ändern?

KeevHZ  20.02.2024, 20:36
@KatzeJunior

Ich bin leider nicht selber am pc um es nach zu schauen. Aber ähnlich wie du den mixer öffnest öffnest du auch die Einstellung für die verfügbaren ausgabegeräte (headset, Lautsprecher,monitor) entweder links oder rechtsklick auf das Lautstärke Symbol unten rechts. Desweiteren kannst du mal probieren Unzen links in der Windows suchfunktion mal "sound" oder "ausgabegerät" eingeben und da mal in die Einstellungen zu schnuppern.