iPhone Akku geht schnell leer?

Meinst du das

3 Antworten

Sonst mal Einstellungen>Batterie>Batteriezustand und Ladeleistung. Da siehst du die Maximale Kapazität des Akkus. Wenn die unter 80 liegt, würde ich, soweit es sich für das Handy lohnt, den Akku austauschen, sonst ein neues kaufen.

wiesooo937
Fragesteller

Da steht 100

LeoGunt  18.08.2023, 00:48
@wiesooo937

Dann liegt es tatsächlich an der App. Entweder schließe sie nach Benutze, Benutze sie nicht so oft oder lösche sie und lade sie nochmal neu runter. Ggf. kann auch einfach nur ein Neustart des Handys helfen.

welche iphone ist das denn, apple macht mit jede update die leistung schlechter das du dir ein neus holst, ich hab ein fast 3 jahre altes samsung und damals hielt der akku 1 tag und heute immer noch man muss aber dazu sagen ich arbeiten mit den gerät auch viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in der Einstellung, welche App das Akku ausschöpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiesooo937
Fragesteller

Hab Bild angehängt