Mein iphone akku geht ganz schnell leer?

5 Antworten

Hallo,

Zu erst einmal kannst du Hintergrundaktualisierungen ausschalten, zu dem gibt es einige Funktionen in den Einstellungen mit denen du deinen Akku schonen kannst. Zudem verbrauchen manche Apps deutlich mehr Akku als andere, nutze vielleicht diese etwas weniger. Ein großer Faktor wäre auch noch die Bildschirm Helligkeit, diese könntest du vielleicht reduzieren.

Viele Grüße

Überprüf ob du ein Software Update machen kannst.

erstaunlicher Weise hatte ich vor 3 Wochen ebenfalls genau dieses Problem. Nachdem ich dann mein iPhone auf die neueste Software Version aktualisiert habe , ist das Problem direkt weg gewesen.

Lelenele1
Fragesteller

bei mir steht aber dann immer ,,backeup nicht möglich“ also man muss zahlen um mehr speicher zu bekommen

  • es nicht benutzen
  • den Stromsparmodus aktivieren
  • den Akku wechseln lassen ( bzw. das Gerät, Apple tauscht keine Akkus sondern bei einer Restkapazität < (80% das Gerät).

Was hast du für ein iPhone ich glaub du musst in den Einstellungen auf Batterie und dann batteriezustand sehen wenn dort steht unter 80% oder Service würde ich sie wechseln lassen

Hallo

Schau doch mal in die Akku App die sagt dir welche App in den letzten 24 Stunden am meisten Akku verbraucht hat.