Bildschirmzeit in IOS 17.1 umgehen?

4 Antworten

Nein.

Du könntest aber mit deinen Eltern sprechen. Wenn’s z.B. in der Schule nicht so läuft, kannst du dich dort mehr anstrengen und vorschlagen, dass du bei besseren Noten ein, zwei Stunden mehr bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein eben nicht da hilft nur das Gespräch mit deinen Eltern.👍🏼😎

nein. und das ist gut so.

Ich kenn nur was für 16, gehe aber davon aus dass es beohoben wurde

FnafExpert
Fragesteller

Kannst du ihn mir vielleicht trotzdem erklären vielleicht geht es ja

Zitrone273  06.12.2023, 21:31
@FnafExpert

Uhrzeit umstellen auf 00:00 oder wenn du da Auszeit hast auf dann wenn deine Auszeit rum ist