Wie hoch ist eure bildschirmzeit wenn ihr frei habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey - in den Ferien circa 1½ Stunden, unterm Schuljahr meist 2 bis 2½ Stunden :)

Yoyoyomrwhite
Fragesteller

Ich bin stolz auf dich ;)

Hallo,

In den Ferien um die 6 Stunden, wenn ich Schule hab immer 2-3 Stunden, davon 1 Stunde in der Schule

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ich habe momentan Ferien und bin ca. 6 Stunden am Tag am Handy.

Habe mich somit schon deutlich gebessert. Lag früher mal bei 10+ Stunden die ich täglich am Handy verbracht habe.

Yoyoyomrwhite
Fragesteller

aber über einen kürzeren Zeitraum ist es ja nicht schlimm es geht ja darum während der arbeits/Schulzeit produktiv zu sein.