Hi,

ich bin 26 und hab das gleiche Problem. Bin mittlerweile mit der Schule Fertig und hab immer noch ne Stimme wie Micky Maus( ich übertreibe nicht).

Ich rate dir das alles mit Humor zu nehmen klappt bei mir auch ziemlich gut. Und sonst kann man außer Hoffen das es bald besser wird nicht viel machen.

...zur Antwort

Ihr einfach sagen das du neben jemand anderen sitzen möchtest.( Der Lehrerin)

...zur Antwort

Da ich immer mit dem Fahrrad zur Schule fahren ist es wegen dem Fahrt Wind etwas kälter weshalb ich schon bei 6 Grad Handschuhe anziehe ansonsten eigentlich nie hab meine Hände immer in der Jacken Tasche wen es kalt ist.

...zur Antwort

Wes es während der Schulzeit ist, und keine harte Arbeit ist und es mit der Schulleitung abgeklärt ist und wen es nur eine Woche geht.und ihr solltet das Geld behalten dürfen ( Wäre ja auch nicht s anderes wie ein Praktikum wo man halt Geld verdient) Ich denke es ist okay.

...zur Antwort

Etwas Essig mit etwas Zitronensaft und Apfelsaft in eine Schüssel machen und da hin stellen wo es die meisten gibt. Die fliegen dan da rein und sterben

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie es in Bayern ist aber in Baden-Württemberg kann man nach der 9 Klasse auf der Realschule die Schule abbrechen. Man hätte Dan Automatisch einen Hauptschulabschluss, aber du musst die neunte Klasse schaffen. Du musst dann aber eine Ausbildung anfangen. Sonst musst du bis du 18 bist zur Schule gehen.

Ich würde dir aber raten es nicht so zu machen. Du hältst die drei Jahre doch locker noch aus.

...zur Antwort

Hi ich bin in der 9 Klasse, und es gibt in meinem Jahrgang nur 5 bis 6 Schüler die sehr Respektlos mit den Lehrern umgehen und ich denke die gibt's in jedem Jahrgang.

Aber mir ist auch aufgefallen dass die Grundschüler immer Respektloser mit den älteren umgehen.

Aber es hängt auch von der Schule ab.

...zur Antwort

Das ist vielleicht das Gewicht der Muskeln. Muskeln sind schwerer als Fett.

...zur Antwort

Wen du die Gelben und weißen Flecken meinst dann ist das nicht schlimm das sind nur harmlose Flechten. Sie tuen dem Baum nichts. Und das der Baum noch keine Blätter hat ist zu dieser Jahreszeit normal außerdem sieht man da schon Knospen.

Ich Schätzte das es ein Apfelbaum oder ei anderer Obst Baum ist. Wenn er Früchte bekommt (erst ende Sommer bis Herbst) oder Blüten (Richtung Fringsende) dann kannst du davon ausgehen das er noch gesund ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.