Lest ihr morgens die Zeitung?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... steht doch eh nur Mist drin :-)

Nein, was da heute geschrieben wird, habe ich gestern schon Kostenlos im Netz gelesen. Morgens lese ich zum Kaffee den Videotext, so bin ich immer gut informiert und kann mir viele Wege zum Papiercontainer sparen.

Nö, ich guck in die ganzen Schmierblätter so gut wie nicht rein, die verblöden die Bevölkerung nur und schürren Panik. Aber die meisten Schafe springen auf den Panikmacher Zug auf und dann drehen sie am Rad...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt, weil die Zeitung es zuverlässig schaffte, die Preise zu erhöhen, die Zustellung aber nicht einmal halb so zuverlässig war - wenn ich am Abend nach Hause komme und die dann im Briefkasten finde, gilt der berühmte Satz, dass nichts so alt ist wie die Zeitung von gestern ... (natürlich analog).

Nein, ich lese nie Zeitung. Ich verfolge die Nachrichten schon seit Jahren nicht mehr. Keine Zeitung, keine online Nachrichten, ich höre kein Radio, und gucke kein Fernseher (außer Streamingdienste).