Umfrage: Wann lest ihr Eure Zeitung(en)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

anders ... 71%
morgens 18%
abends 12%
mittags 0%

12 Antworten

anders ...

Ich lese meine beiden Tageszeitungen über den Tag verteilt.

Wenn ich fertig bin mit dem Lesen, bekommen meine Nachbarn die Zeitungen (meist im Laufe des späten Nachmittags oder frühen Abends).

Da ich meine Tageszeitungen abonniert habe, dürfen sich meine Nachbarn während meiner Abwesenheit (Urlaub, Krankheit) die Tageszeitungen schon morgens aus der "Zeitungsrolle" neben der Haustür holen.

anders ...

ich lese allgemein nicht wirklich Zeitung.

morgens

Ich nehme mir morgens Zeit um die Zeitung zu lesen, tagsüber komme ich nicht dazu.

abends

Hallo,

ich lese die Zeitung meistens abends zum Einschlafen.

anders ...

Ich beziehe meine Nachrichten den ganzen Tag über ab und an mal über den Pc. Ansonsten durch eine Youtube-Kanal, welcher es schafft, politische Themen, welche einen zum Ausrasten brächten, humorvoll zu verpacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand