Lest ihr die Bild Zeitung?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 73%
Manchmal 19%
Ja 8%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe in der Firma die Möglichkeit sie kostenlos mitzulesen.

Im Urlaub und am Wochenende bleibe ich "ungeBILDet"

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe

und wie findest du sie?

@ioesh

Sie ist eine unterhaltsame Pausenlektüre.

Übrigens ist die BILD eine der meist zitierten Zeitungen in Deutschland. Selbst die Tagesschau beruft sich gerne auf sie.

Nein

Ich habe eine einzige BILD-Zeitung mal teilweise gelesen - in einem Archiv die erste Ausgabe, die bestand damals tatsächlich fast nur aus Bildern.

Manchmal

Da ich sie glücklicherweise im Sortiment führe und daher ohne Kosten einen Blick reinwerfen kann, schmarotzenderweise, tu ich das hin und wieder. Fakt ist ja, dass gerade hinsichtlich der groß aufgemachten Titelthemen die Bild zumeist den Blick der kleinbürgerlichen Stammtischgesellschaft auf die Dinge ziemlich treffend wiedergibt (wobei sie diesen natürlich auch mitbeeinflusst). Insofern ist es nicht verkehrt, wie ich finde, ab und an sich zu informieren, wie der aktuelle gedankliche Trend dieser (leider) recht großen Abteilung unserer Gesellschaft aussieht.

Nein

Das letzte mal das ich die außerhalb den Zeitungsständers gesehen habe ist lange her, meine seelige Oma hat die immer 'gelesen'.

Nein

Hallu ✨

Ich habe Zeitungen mega lange nicht mehr gelesen. Wenn ich mich informieren will dan mache ich es online oder Frage meine Freunde oder Familie.

LG

LeilaHerz4👾