Wo bekomme ich eine alte Bild-Zeitung her (2 Tage)?

4 Antworten

Ev. bei der Tankstelle oder überall dort wo du Zeitungen bekommst. Die werden normal gesammelt und dann am Ende der Woche abgegeben. (Kommt sicher auf den Termin ab, wenn die Ware geholt wird.)

Summernights1
Fragesteller

Danke! Habe bei paar angerufen, meistens werden sie leider direkt am nächsten Tag abgeholt. Wir sind jetzt aber noch beim Verlag fündig geworden :)

Eventuell in blauen Tonnen nachschauen?!

Du könntest in Kiosken oder an Tankstellen nachfragen. Meist schicken die die nicht verkauften Tageszeitungen zeitnah zurück, aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere noch eine irgendwo rumliegen.

Frag doch mal beim Verlag an, ob die was noch da haben

Summernights1
Fragesteller

Vielen Dank! Man kann tatsächlich eine „Einzelheftbestellung“ machen :)