Glaubt ihr, dass es auch nur eine geringe Chance gibt das man Hogwarts Legacy auf dem Steam Deck spielen können wird?

Anscheinend habe ich nicht richtig gelesen.

Wie man unter der Speicheranforderungen lesen kann steht, dass man mit den Specs auf 720P/30FPS spielt. Ich denke mal das wird dann wohl nichts?

3 Antworten

Nachdem es auch eine Variante für die Switch geben soll bin ich guter Dinge, dass es auch auf dem Steam Deck spielbar sein w6

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Hallo,

ja - das Spiel läuft auf dem Steam Deck.

LG