Kann ich Hogwarts legacy mit folgenden Prozessor mit hoher Auflösung spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hohe Auflösung wsl nicht. Jedenfalls nicht ohne FPS Einbrüchen. Aber empfohlene Anforderungen hast du also sollte medium preset gehen.

Amanda564
Fragesteller

Ok ansonsten hab ich eine 2060 die 12gb Variante und 16gb RAM schade das das nicht geht weil ich hatte geguckt und der Einzige unterschied waren die Threads

verreisterNutzer  09.02.2023, 23:29
@Amanda564

Du kannst es aber mal versuchen. Wer weis.

Laut Systemanforderungen erfüllt deine Hardware die Medium Preset. (empfohlene Preset) Manchmal ist das auch eine Mischung zwischen hohen und mittleren Preset.

Irgendjamand232  09.02.2023, 23:30
@Amanda564

Das sollte schon gehen mit ner 2060. Kann einfach sein, dass du die Grafikeinstellungen ganz runter drehen musst.

Das ist die CPU nicht GPU.

Wenn das empfohlen wird und du es nicht hast kannst du davon ausgehen das du für ein gutes spiel nicht auf maximalen Details spielen kannst.

Amanda564
Fragesteller

Naja danke für den CPU Gpu Hinweis