Ist dieses Spiel anspruchsvoll (CPU/GPU)?

3 Antworten

Hallo,

ich habe die Beta von Pioneers of Pagonia gespielt. Da war mein System (Ryzen 5 3600 und RTX 2070) damals schon gut ausgelastet. Habe aber auch auf den höchsten Einstellungen gespielt.

LG

Basierend auf den empfohlenen Systemanforderungen für "Pioneers of Pagonia" (hexa core CPU und RTX 2060 GPU) sowie deiner Hardware (Ryzen 5 3600 und RTX 3060), ist anzunehmen, dass das Spiel eher moderat bis anspruchsvoll für den PC sein könnte.

Sollte ganz ok laufen. Allerdings ist die CPU ein Schwachpunkt und bei größeren Siedlungen könntest du performance Probleme bekommen.

Ich würde langsam auf einen 7er der 5000er Reihe umsatteln. Kosten nicht mehr viel