Standbilder beim zocken?


18.10.2023, 21:53

<


18.10.2023, 21:54

l

1 Antwort

Es kommt darauf an in welcher Konfiguration das Game gespielt wird. Ultra Setting mit Raytracing dürfte den Rechner überfordern.

https://www.giga.de/tipp/cyberpunk-2077-systemanforderungen-fuer-ultra-mindestvoraussetzungen/

Aber es kommt nicht nur auf diese Einstellungen an, sondern ob das aktuellste BIOS für das Mainboard geflasht und auch der Chipsatztreiber installiert ist.

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften des Rechners zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als erstes würde ich alle Treiber für den Obelisk automatisch erkennen und aktualisieren lassen:

https://support.hp.com/de-de/drivers/desktops

und unter Windows Update bei Erweiterte Optionen auch die Optionalen Updates installieren.

Wenn der Rechner dann booten will, schalte ihn weder an noch aus, sondern warte bis er wieder hochgefahren ist. Unter Umständen macht er dann ein BIOS-Update.

AndyG588 
Fragesteller
 18.10.2023, 22:06

ist gemacht

1