Lohnt sich hogwarts legacy?

3 Antworten

Nur wenn mann Harry PotterFan ist ansonsten halt wie ein Ubisoft Openworld Spiel immer wieder das gleiche machen keine grossen RPG Fertigkeiten das Spiel ist für mich als Hardcore Zocker langweilig...Für 30€im Sale vielleicht mal aber kommen noch soviel gute Spiele dieses Jahr Atomic Heart,Wu Long,Black Myth Wukong,Diablo 4,Dragon Age 4,Crimson Dessert usw.Kann jedem das Dead Space Remake empfehlen oder das im Dezember erschienene Next Gen Update für the Witcher 3 das sind Spiele aber Hogwarts Legacy wird am Ende des Jahres nicht in den Top 5 Landen das ist sicher!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
m14brazy  10.02.2023, 10:48

Warum nur wenn man Harry Potter fan ist?, ich bin kein Harry Potter fan und liebe trotzdem das spiel

Das kann dir keiner sagen, das musst du schon selbst entscheiden.

Wenn du die Art von Spielen magst, das Potter-Franchise magst, gerne spielst, dann lohnt es sich vermutlich. Wenn nicht, dann nicht.

Das können wir hier nicht beurteilen.