Hat Hogwarts Legacy eine deutsche synchronisation?

4 Antworten

Ja, eine deutsche Synchronisation ist vorhanden. Du kannst sogar ein bisschen an der Synchro deines Account rumschrauben :)
Schau mal bei YouTube, es gibt bereits deutsche Youtuber die das Spiel streamen :)

PS: ich hab dir mal einen rausgesucht der es spielt. Im ersten Video siehst du dann auch wie du deine Figur erstellst :

Dagilp Howarts Legacy

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Ich schau jetzt nicht nach, aber ich geh von aus

einfach bei steam oder wo auch immer es drüber vertrieben wird unter den synchro-Daten nachschauen

Ja gibt es, man kann aber auch alle anderen verfügbaren Sprachen herunterladen und dann benutzen. Ich nehme immer die Englische Synchro, da ich die Deutsche bei Spielen immer so komisch und emotionslos finde. Englisch klingt einfach besser.

Kann die Antwort nicht löschen.

Gibt ja jetzt sinnvolle bessere Antworten. Einfach nicht bewerten.

MichaelSAL74  19.04.2023, 09:37

Man bräuchte nur beim Vertrieb schauen

https://store.steampowered.com/app/990080/Hogwarts_Legacy/

eigentlich sehr leicht heutzutage sowas raus zu bekommen. Auch für den FS *hüst

Invictu520  19.04.2023, 09:47
@MichaelSAL74

Die Leute sind in der Lage gutefrage zu finden, sich einen Account zu erstellen und Fragen zu posten aber anscheinend dennoch zu dämlich zum googlen obwohl das schneller geht und man die Antwort sofort hat.

Yomo81  19.04.2023, 09:48
@Invictu520

Könnte der Fragesteller auch tun.

Lösche aber meine Antwort da es ja jetzt sinnvolle Antworten gibt.

MichaelSAL74  19.04.2023, 09:59
@Invictu520

Tja… wohl einfacher und schneller als selbst 20sek in Suchmaschine zu investieren, einen Link zu klicken und dann sich die Info selbst zu erlesen…