Lohnt sich Hogwarts Legacy?

3 Antworten

Für Fans des Universums und der Immersion halber ja, technisch und spielerisch eher nein, da keine echte Spieltiefe und Innovation vorhanden sind.

Die technischen Probleme sollten aber nicht von Dauer sein, hoffe ich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apalakapso12
Fragesteller

Auf n pc vielleicht

Alenobyl  09.02.2023, 11:09
@apalakapso12

Danke für den Hinweis, ich hätte natürlich die technischen Probleme auf die PC-Version spezifizieren sollen.

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Schon schade

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Soweit ich bisher gehört und gesehen habe als Fanservice-Game, ja und als Open World Game nicht.